erfolg : Sandmänchen (Assassin's Creed 2)

hallo leute mir fehlen nur noch 3 erfolge einer davon Sandmänchen versuche jetzt schon seit edlichen Tagen ihn zu bekommen aber es klappt einfach nie.
1.Wie viele gegner sollten es sein (mind. ja 4 )
2.Wenn man länger auf der X taste oben bleibt wir der radius dann größer?
mfg pati

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:11 von gothic4_fan

4 Antworten

die meisten erfolge griegt man mit der rauchbombe auch den.
ja 4 passen.
nein wird nicht größer.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:10 von Ninja158

jo so mach ichs auch immer vtl hab ich auch ja nur pech un erwische immer nur 3
wir sollten die gegner bestmöglichst stehen?
mfg pati
(sry für die detaigenau nachfrage aber ich pack den einfach nicht :( )

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:45 von gothic4_fan

es gibt einen kleinen Trick^^ du weißt doch sicherlich wenn man in eine Stadt geht, läuft man doch durch ein Tor nur ohne Türen^^wo das Pfred nicht durch kann... klingt lustig aber die Wachen sind genauso blöde, also du machst folgendes, du suchst dir 4Wachen oder mehr(in der Stadt) dann läufst du raus zum tor, aber die Wachen müssen dir dicht folgen sonst klappts nicht. achte darauf das du jetzt außerhalb der Mauren bist bzw. des Tores, nun kommen die Wachen nicht raus sondern bleiben stehen, und bewerfen dich mit Steinen die kaum treffen... achte darauf das du nicht mit ihnen kämpfst, sonst werden sie rausgelockt... jetzt nur noch sand greifen und werfen ^^ hoffe konnte helfen...

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:47 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja ich versuchs mla Danke für eure Hilfe!
mfg pati

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 06:58 von gothic4_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)