Schnelles erlangen von Punkten 0.o (Die Stämme)

Also öm hab auf Welt 54 angefangen und krieche immernoch bei meinen mini 400 Punkten rum, wärend die meisten um mich herum schon 1900 haben -.-
Jetzt wüsste ich gerne ob es eine bestimmte strategie/tipp7trick gibt mit dem man effektiv stärker wird/ausbauen kan/...

Sry wegen den Rechtschreibfehlern +.+
LG u. hoffe auf hilfreiche antworten..
ThX im Voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:06 von Tshihiro

3 Antworten

nein die gibt es nicht!du musst blos truppen bauen und dait in deiner umgebung reichlich farmen um ressis für die gebäude zu bkommen.da viele in deiner umgebung schon fast 2k pkt. haben würde ich an deiner stelle ein deff-dorf bauen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

habe auf 54 auch noch keine 800p ist aber egal den die leute um mich rum haben alle keine truppen, und ich bin dafür im basher rang umso weiter vorne :O
punkte kämpfen nicht, truppen sind der schlüssel zu ressis und zum erfolg

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:30 von GALLE

Galle ist unser Stämme-Profi XD

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:02 von kaki

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)