Brauche bitte mal schnel hilfe (Resident Evil - Deadly Silence)

hey ich bin jetzt bei der zweiten stromversorgung und sitze da schon ca. eine std. davor und ich bekoome es net auf die reihe die zweit träte richtig zu plaziehren kann mir da jemand mal helfen

Danke

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:23 von dave1983

7 Antworten

okay das is ne bissel schwer. sag mir mal dein char und welchen mod un ich werd ma schauen was ich hibekommen

Gruß rOB

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:39 von robincool1

ich spiele mit jill und ich spiele denn wiedergeburts-modus.

denke

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:09 von dave1983

also aufgepasst wenn du beim 2ten bist und ich mich nicht irre müsstest du zwischen 6 und 3 einen strich ziehen etwas oberhalb, den zweiten zwischen 3 und 2 ein kleines stück unter dem strich von 2 und 4 hoffe konnte helfen beim weitern probs einfach fragen und ich schau vorbei

gruß rOB

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:25 von robincool1

jo danke schön

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:17 von dave1983

kein ding :D

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:36 von robincool1

Ich kapiers nich wie weit oben un nunten

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 14:53 von Whitecrow

Was ich oben geschrieben habe gilt für den 2ten schalter. Bei dem 1sten ist es wieder was anderes. vrsuch es mal.

Gruß rOB

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:30 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)