Was denn nun?! (Cabal)

Ich bin zurzeit echt ratlos mit meinem Force Blader.
Ich hier auch schon mal gefragt und auch in meiner Gilde. Die einen sagen ich soll mir TiT Blade und Pherry Crystal mit Crit Dmg holen, die anderen sagen ich soll mir lieber ein Redosmi Blade+5/6 und einen Topaz Orb/Crystal +5/6 mit 10 Crit Dmg holen. Ganz andere meinen ich soll mir nen Pherry Crytsal mit Crit Dmg mit ein bisschen Crit Rate und ein Mithril Katana +3/4.

Aber was denn nun?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

1 Antwort

hol dir n osm blade of deathblow mit 2 slots, und ein aqua crystal of deathblow mit 2 slots hau da crit rein und gut is^^
ob rate oder dmg, ist eine kostenfrage würd ich sagen, aber unter +5/6% rate solltest du gar nicht erst kaufen.

pherystin halte ich vor zu niedrig, da reisste spätestens in lake side keine wurst mehr vom brot mit und titanium eben so ;-)

gut hochgedrehtes osm reicht bist du nach ponte ferrum kannst aus.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:21 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)