wie kommt man weiter? (Ratchet - Gladiator)

ich habe ace hardlight erledigt und jetzt kann ich eigentlich zur killerkuppelzentrale oder so gehen wenn ich bereit bin steht da(sagt clank) und es hat da einen blauen stern beim transporter und dann auch beim gefängnisstätte aber ich habe alle missionen im killerkuppel gemacht und komme nicht weiter. helft mir.

Frage gestellt am 13. November 2007 um 11:50 von Rv23

5 Antworten

Vieleicht meinst du diese Stelle, an den du in die Killerkupelzentrale rein gehst und dann mit Vox kämpfen musst... Wenn ja, dann steht, wenn du zu den Transporter gehst, dass du nicht mehr zurückkommst (Du musst nartürlich annehmen). Du musst dann die Missionen schaffen und schließlich gegen Vox Kämpfen, dann hast du gewonnen. Wenn du was anderes meinst, dann stell die Frage nochmal. Viel Glück!

Antwort #1, 13. November 2007 um 14:27 von gamexxx

Wenn du das meinst, was ich vermute, dann kann ich dir helfen, denn an der Stelle bin ich auch gehangen. Der Stern am Radar ist beim Interstellaren Transporter, doch du musst zum Killerkuppel-Shuttle (gegenüber vom Interstellaren Transporter)

Antwort #2, 16. November 2007 um 20:28 von wobert

nach ace hardlight must du die gesterbasis beenden in der dreadzone basis kommt film clank und all erklären dir alles dan kanst zur killer kupel kontrollebene fliegen mit dem killerkupel shuttel

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 11:23 von CANSTANTIN

Mit dem KillerKuppel-Shuttle kommst du, nachdem du die Geisterbasis abgeschlossen hast, zu dieser Kontrollebene. Vorher aber musst du "Kontrollebene" anwählen, dann noch eine Frage mit "Ja" beantworten und siehe da, du bist dort!

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 08:26 von Kevin4711

ok gut danke
ich bin jetzt weitergekommen.
danke

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 17:29 von Rv23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)