Turm der Götter - ganz oben (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe die drei Tropfen und Zelda ist jetzt das Trümmer-Phnatom, so weit - so gut. Nun habe ich mit dem Phantom in der entsprechenden Etage den neuen Weg "freigerollt" und muss mal wieder mit einem Pfeilumleiter ein Auge im Nebenraum treffen. Diesr Nebenraum ist völlig leer, bis auf eine Symbolfliese im Boden. Der Raum ist von einer blauen Tür versperrt, die sich nur öffnet, wenn man im Raum rechts daneben ein Treppchen hochsteigt und sich oben auf den Bodenschalter stellt. Dort oben gibt es nur 2 Fliesen: die eine mit dem Bodenschalter und rechts daneben eine Symbolfliese (wo wahrscheinlich der Pfeilumleiter drauf muss!?). Aber wie GENAU muss man das Ganze jetzt anordnen? Wenn Link LINKS auf dem Bodenschalter steht kann er nicht nach rechts schiessen, denn dann prallt der Pfeil ja an seinem eigenen Schild ab. Geht er von der Fliese runter, geht sofort die Tür zu! Und was wenn man es gebacken kriegen würde, in den Raum links reinzuschiessen, dann bliebe noch die Frage, was man in dem liknen Raum auf die Bodenfliese stellen muss, um da noch den Umleiter draufzupacken, denn wenn man von der erhöhten Stelle schiesst, muss der Umleiter ja wohl auch hoch stehen, damit der Pfeil umgeleitet werden kann. Oder leitet Zelda den Pfeil auch weiter, wenn sie da stehen würde?
Ich weiß, kompliziert geschrieben, aber vielleicht kennt ja jemand die Stelle und hats schon geschafft!

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo? HILFE bitte!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

&feature=PlayList&p=D84AEDD69474CA57&index=65

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:32 von NintendoDS-Fan95

Danke für den Link, aber ich glaube, das kommt erst später. Ich bin noch in dem anderen Raum, da wo Zelda als Kugel diese Glockenkrieger beseitigen muss, um in einen neuen Raum zu kommen. Den mit der kleinen Treppe in der Mitte. Schräg links davon erscheint eine Truhe, wenn man das Auge oben im Raum trifft. Aber im Raum LINKS DANEBEN ist noch ein Auge, und ich weiß einfach nicht, wie ich DAS treffen soll!?
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen?

DANKE!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)