Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

also,ich finde einfach nicht den masterschlüssel(wo man in den raum kommt wo der endgegner ist). ich hab üüberralll nach dem scheiss schlüssel gesucht,in jedem eck, das kann doch nicht sein.weiss einer wo der masterschlüssel ist ?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:45 von Marc11696

3 Antworten

da gibt es einen raum, wo ein monster in einer blase war. da muss man einen gelben haken von der decke ziehen. dann NICHT abspringen, sondern arm bis ganz nach unten verlängern, dann sich fallenlassen. also der raum ist irgendwo dort in der nähe, wo man so rumtaucht und felsen unter wasser weggesprengt hat.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:22 von hella-marc

stopp, nehme alles zurück, dachte ich wär bei twilight princess. sorry!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:24 von hella-marc

1F oben:
Mit dem Enterhaken kannst du dich endlich über die spitzen Steine hinweg ziehen. Dahinter triffst du auf ein großes Wasserbecken mit ziemlich vielen blauen Arachnos und rollenden Steinen. Für diese Spinnen hatte ich eigentlich immer nur ein paar Pfeile übrig. Im kleinen Wasserbecken im dahinter liegenden Raum erwartet dich ein Gewirr von Elektromantas. Von einer Ecke aus lassen sie sich leicht mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen und den großen Stein auf den Schalter schieben. Dadurch kommst du einen Raum weiter, wo du über Wassersäulen zur gegenüberliegenden Tür balancieren kannst. Unterhalb der Goldenen Skulltulla am Wasserfall kannst du abtauchen und nur noch eine weitere SChlüsseltür (6) trennt dich von der bunten Kiste mit dem Masterschlüssel!
(auszug aus der komplettlösung)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:30 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)