Formation (Rappelz)

was passiert wenn ich ein tier aus der formation entlasse ist es dann für immer weg oder bleibt es bei mir in der kartre?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:03 von Black_Panter

8 Antworten

es bleibt für immer bei dir. also kannst es ruhig rausnehmen und dein anderes pet reintun.

mfg

soulseeker

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:41 von soulseeker

ok danke hat auch funk. ;)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:20 von Black_Panter

ich hab mir nen panter gefangen un wollt fragen wann es die nächste evo stufe erreicht?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:29 von Darkcheater94

mit lvl 50 aber ich würde dir raten es zu overbreeden und es erst mit lvl 60 weiterentwickeln

mfg

soulseeker

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:05 von soulseeker

50 - 60 ? OMG bin noch nen bischen weit entfernt

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:07 von Black_Panter

meins is erst lvl 17...
wie meinste das überzüchten?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 19:25 von Darkcheater94

überzüchten heißt das du das pet nicht mit lvl 50 in die evo schickst sondern erst mit 60. Danach ist das pet 60+10 und daran erkennt man das es überzüchtet ist. außerdem bekommt das pet zwischen lvl 50 und 60 2 anstatt 1jobpunkte. außerdem sind überzüchtete pets mehr wert als als nicht überzüchtete. aber ist ja jedem selber überlassen ob er es machen will oder nicht.

mfg

soulseeker

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 22:18 von soulseeker

cool danke

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 13:09 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link