Säule in der Klosterruine (Gothic)

Was macht man mit dieser Säule oben in der Klosterruine?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:03 von Hepheistos

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du sie glaub ich nur mit STRG + LMT anwählen um sie umzuwerfen, wenn nicht schieß mal mit einer Armbrust oder einem Bogen dagegen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:57 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Geplant war wohl mal, dass sie als Brücke zur anderen Seite dient. Denn da steht ja auch noch eine Kiste. Doch leider klappt das irgendwie nicht. Ich habe es bisher noch nicht geschafft sie um zu legen. Habe aber gelesen, dass sie ohnehin in die falsche Richtung fällt. Also verschwende ich da auch keine Zeit mehr mit. Im neuen Lager kann man Akrobatik lernen und damit kann man da rüber springen. Solltest aber vorher speichern, denn du musst die richtige Stelle finden und treffen, sonst fällst du nach unten und bist eventuell Tod.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)