Komme nicht weiter (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Komme nicht wieter wass muss ich tun ? Habe alle gegen die ich mich frei duellieren kann schon registriert (die letzten waren Jasmine , Mindy und Alexis von den Obelisk Blue Mädchen und Taiyou und Raizou von Obelisk Blue Jungen ) . Jetzt sehe ich öfters einen der Forschungen nach Duelgeistern macht kann mich aber nicht gegen ihn duellieren . Ich habe mal gelesen dass dan Chazz irgendwo auftaucht . Er kommt aber nicht . Mein Level ist 15 und habe den Geist Haftender Sprengstoff . Außerdem eine Akademie Disk , eine Gelbe- und eine Rote Uniform . Ich bedanke mich im Vorraus um Hilfe .

Frage gestellt am 04. April 2008 um 21:48 von TaoBaibai

3 Antworten

1.Chumley in der Westseite der Schule besiegen
2.Chazz in der Südseite besiegen
3.Nachts zum Leuchtturm gehen und mit Alexis dort reden
4.Direkt nach der Schule wirst du gefragt ob du Jinzo besiegen kannst
5.Nachts zum Kraftwerk gehen und Jinzo besiegen :)

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:40 von Julien

Ok werds versuchen danke

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:43 von TaoBaibai

und was kommt dann?

Antwort #3, 26. April 2008 um 13:50 von DarkZane1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link