Wie viele Fotos? (AC Wild World)

Wie viele Fotos habt ihr ich habe 16.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:30 von Celine555

11 Antworten

ich ab 3

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:31 von Simanimal-Kaninchen

ich hab: franks , tom nooks , haukes , bertrams , k.k.,

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:33 von Ratford

Hi Celine, wie stellst du die denn alle auf in deinem Haus? Ich habe die 8 von meinen Mitbewohnern, das von Nook, Slider und Johannes auf die Tische in meinen Zimmern gestellt. Da habe ich schon Schwierigkeiten, alle unterzubringen.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:37 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie bekommt man nooks foto?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 17:24 von johannapopelop

Ganz einfach. Gib Winci die Rotrübe und du bekommst evtl. den Turban für Aziza. Diese gibt dir die Jugendstilvase. Die gibst du Reiner und er gibt dir dafür einen Safe. Diesen gibst du Nook und der Lohn ist das Foto von Nook.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:42 von laura-paula

ich hab 12 ! :) will auch 16, da ich noch von 4 Coolen Leuten das bild die neuerdings in meiner Stadt wohnen brauche !

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:43 von Katharinamoenter

du kannst auch bei tipps und cheats bei wincis rüben wirr warr (42) nachgucken

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:50 von Ratford

@celine555 wie bekommst du so viele fotos? Bei mir dauert das voll lange. Ich habe nur die fotos von nook, k.k und johannes.
Ist die dauer unterschiedlich? und wenn ja, bei welchen bewohnern dauert es nicht so lange?

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:51 von Timme13

wie kriegt man die fotos? ich habe sie irgendwie plötzlich gehabt nach dem ich nele und konrad angespeakt habe!

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:17 von K-Binz007

Hab erst eins, weil mein Spiel vor einem Jahr gelöscht war!
Hab erst heuer ein Neues begonnen!
Damals hatte ich 14 Fotos (allein von Bewohnern)!

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:04 von Sabsi_mausi

ich musste auch neu anfangen hatte davor einen ganzen raum voll fotos ca. 17 oder so vielleicht auch mehr

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 10:55 von bearli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)