Karte! (Castlevania - Darkness)

Hi an allen. Ich habe eine Frage zu vielen Karten. Also das erste in den Baljhet-Berge. Da ist nach dem großen Wasserfall mit der Brücke und noch ein bisschen weiter so ein Quadratischen Raum. Wie komme ich zu den? Nun zum Garibaldi-Tempel:
Da habe ich mal nachgeschaut dass man mit den Teufels-Ut irgendwo in eine fast zerstörte Wand gehen kann. Wo ist diese Stelle? Nun zum Mortvia-Aquädukt:
Die einzige graue Stelle ist, da wo man gegen den Skeletttaucher gekämpft hat. Gibt es einen Weg wie man zum Wasser gelangen kann. Und wenn ich was vergessen von diesen Aquädukt, sagt es mir. Nun zum Wald von Jigramund:
Da ist auch ein Quadratischer Raum vor dem Bossgegner. Wie komme ich da rein? Nun zu Ruinen von Aiolon:
Da ist auch ein Quadratischer Raum. Die gleiche Frage wie vorhin. Und den Unendlichen Korridor mache ich grade. Sagt mir aber trotzdem damit ich in den anderen auch 100% habe.

Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:30 von emtytrash

6 Antworten

1. das wasser verschwindet nach dem Endlosen Korridor
2. "links unten" im Erdgeschoss, in einem rechteckigen, relativ großem Raum (nicht länglich)
3. a) man kann rüberfliegen oder so
b) nach dem Endlosen Korrdor ist ein neuer Weg "verfügbar"
4. bei den Statuen mit Yrtei (Kampf-UT rechts-links) Schulterritt nutzen
5. entweder mit der rüsselfee (oben links) einen Schalter (in einem länglichen gebiet im Westen) drücken oder mit einem feuerangriff das Efeu im raum vor dem Teleporter abbrennen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:38 von postpartum

ok danke, aber bei 3. a) da war ich schon mit meinen Vogel-UT. Ich meine die Stelle in den Bergen wo man gegen die Basilisken kämpft. Wenn man den rechten Weg benutzt ist neben an ein Raum weiß aber nicht wie man hingelangt.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 07:15 von emtytrash

3. a) was genau fehlt denn da von der Karte?
1. ja, hinter dem Wasser ist ein Weg

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 07:46 von postpartum

Meinst du den Turm wo du den Feuerring her hast, einfach mit der Krähe-UT schräg links von der Turmspitze aus Gleiten.

bekommst TP+ mmmmmmhhhhh.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 08:28 von LordVirus

Ihr kennt doch die Räume wo zuerst eine schwarze Tür ist, und dann muss man raufspringen um was zu bekommen. Und das fehlt mir noch in den Gebirgen und den in den Ruinen von Aiolon. Und bei den Bergen mit den Blutskeletten, habe ich schon. Das in den Bergen ist so westlich. und das in den Ruinen so nördlich.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:11 von emtytrash

und was fehlt dir da?
bzw. woher weißt du, was es für ein Raum ist

Aiolon: ist es in der Nähe vom Teleporter?
wenn ja:
teleportier dich hin
geh aus dem raum raus
mache einen feuerangriff auf die wand links von dir

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:22 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)