Naruga?Hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den am schnellsten bzw. am besten bei Nekoth.
Bin Jr.5 habe komplette Ceanataur S und kämpfe mit Duals und Ls ( evt. mit Gs oder Hammer ) aber am besten mit Ls oder Duals).

Bitte nochne gute Taktik und Den Waffenstammbaum von der Waffe die ihr mir empfhelen könnt.

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:51 von TenFive

6 Antworten

nimm wyfern klinge blut mit der brauchts zwar ne weile aber es geht gut (ich denk das du die waffe schon hast)

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:54 von kingmysterio

yo und ne taktik

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:58 von TenFive

mach dir entweder wywern-klinge ahorn,roter flügel oda toter revolver
wenn du mit ls spielst dann hau bei jeder gelegenheit voll drauf
wenn du mit gs oda hamma spielst immer warten bis er die attacke macht wo er 3mal nach vorne springt danach faucht er kurz in dem moment sollte er einen voll aufgeladenen schlag in die fresse bekommen
tipp:er kann nur in fallgruben reinfallen wenn er wütend ist
ps:ich habs mit ahorn gmacht

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:53 von Jabko

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echte teufelsklinge

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:02 von rama108

achso danke

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:07 von TenFive

jap blut oder handtaschenschwinger+ oder evventuell echte teufelsklinge nimm schokfallen genprey reiszähne fallengeräte blitzbomben bombenmaterial blitzkäfer beruhigungsbomben maxi tränke uralter trank megatrank tränke honig und farbbälle mit blitzbombe ihn immer wenn du dich heilen musst
schlag viel auf den schwanz bis er vernarbt ist
wenn er danach wütend wird leg ne schockfalle und schlag auf den schwanz da der schwanz nur abgeschlagen werden kann wenn er wütend ist wenn er ab ist auf den kopf schlagen
wenn er humpelt geht er in areal 5 glaub ich da legst du die dritte schockfalle und schläferst ihn mit beruhigungsbomben ein
Und Aus^^

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:09 von mysteryfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)