?Deus? (FF X)

1.Wer ist Deus?
2.Wo ist der?(bei Monsteranstalt was muss ich fangen und wie oft)
3.was ist an ihm so schwer?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:46 von Dark-AngeI

6 Antworten

1. Deus ist der 2. Stärkste gegner im spiel mit 10.000.000 HP!
2. Jedes Monster 10 mal Fangen
3. Eigendlich nichts.Nur kann er halt brutale attacken die dich auf einen schlag platt machen können

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:46 von samuel_1

da fehlt noch ne info, jedes monster 10 mal fangen und alle monster aus der gebietssammlung, der artensammlung und der spezialkreationen mindestens einmal killen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

das schaffe ich nicht und ich glaube idazu habe ich keine lust

ps und wer ist der stärkste gegner?

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:46 von Dark-AngeI

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der Richter ist der stärkste Gegner im Spiel. Zwar hab ich noch nicht gegen ihn gekämpft, aber das ist allgemein bekannt.^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:59 von Oraska

@Dark-Angel ja wenn du schon so motiviert bist, dann schaffst du das garantiert nicht:)))

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 22:51 von iron-dragon

es is echt harte arbeit alle zu fangen, ich hab auch lange gebraucht... aber wenn man mal wieder 'ne herausvorderung braucht is deus echt klasse, macht richtig spass mal gegen so 'nen harten brocken zu kämpfen =)

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 02:58 von Tidus_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)