wo ist die mine? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich brauche die mine damit ich erz bekomme,
damit ich bei mirabelle 2 herzen habe,um
den hund zu bekommen.

Danke im vorraus!♥

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:07 von Stripperella

2 Antworten

dafür musst du erst mal die 2. Brücke von Ganon bauen lassen (das ist die über den Fluss hinter Chens Haus). Dann kannst du in den Wald, von da weiter auf denn Berg. Bei der 2. Einbuchtung auf dem Berg rechts ist die Mine.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:41 von Gipsyqueen

ja, kauf dir die brücke, dann gehst du den wald ganz nach oben, und dann des 'loch' da rein...

viel glück.

und zu mirabelle, ich hab bei ihr zwei herzen bekommen, indem ich einfach bei ihr mein futter eingekauft habe. fast geden tag... ich hab dann halt keinen vorrat gekauft, sondern die tagesration und bin jeden tag runter gegangen und hab frisches gekauft. [pass aber auf, sie hat ja einen tag geschlossen]

hoffe konnte helfen...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 09:12 von Anny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link