Shiny (Pokemon Perl)

Wie bekommt man ein Shiny Pokemon ?
Ich habe gehört das es mit den Pokeradar gehen würde
Bitte genaue Anleitung

Frage gestellt am 04. April 2008 um 22:02 von gelöschter User

7 Antworten

Also es ist eine größere chance mit Pokeradar aber man kann keine anleitung schreiben den um ein shiny zu kriegen musst du viel glück haben also viel glück ich inzwischen fast eine box voll OHNE EXPLORER!

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:36 von Tobuz

ich cheate die mir einfach^^

Antwort #2, 04. April 2008 um 22:57 von gelöschter User

weist du wo sie ist?!black boy

Antwort #3, 05. April 2008 um 10:20 von dammer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich wusste es mal !
Aber dann hab eine Zeit lang nicht mehr gespielt
und jetzt weiß ich nicht wo

Antwort #4, 05. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

Was für Shiny Pokemone habt ihr schon ?
Ich hab leider nur ein gelbes Arkani, goldenes Altaria und ein rotes Garados

Antwort #5, 05. April 2008 um 15:43 von gelöschter User

black boy .. wo hast du goldenes altaria gefangen?

Antwort #6, 06. April 2008 um 15:11 von Pink-Princess

ich hab es nicht gefangen... ich wollte mir mal ein shiny holen deshalb hab ich mir um die dreißig Wablu eier gemacht (weil ich gehört hatte das bei eiern eine höhre Warscheinlichkeit ist ein shiny zu bekommen) dann kam ein goldenes wablu heraus und nun hat es sich zu einen goldenen Altaria entwickelt

Antwort #7, 06. April 2008 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link