bitte helfen (Pokémon Feuerrot)

Also ich wollte mit den PKM die Liga durchmachen aber ich bin an Garys ARKANI gescheitert:
ARCTOS LV.64
TURTOK LV.57
MASCHOK LV48
KNOGGA LV.47
ONIX LV.46
RASAFF LV.42
Bitte Bewerten!Und Vorschläge Machen LV.70-LV.75-LV.80

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

4 Antworten

Nicht schlecht aber die Level sind zu unterschiedlich.
Außerdem würde ich die Letzten 4 nich mit in dir Liga nehmen. (persönliche Meinung^^)
Aber für die normalen Trainer reichts locker.

kleiner Tipp: Trainiere alle auf Lv. 66-70.

P.S. Ich kann dir auch mein Team sagen wenn du es nicht schaffst.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:16 von Motorrad-Fan

O.K.Dann schiess mal los, und ich werde meine PKM weiter trainieren damit sie logischerweise stärker werden!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

Naja. Ich hatte Glurak Lv.66 (dafür kannst du Arkani nehmen)
Entoron Lv.66 (dafür hast du Turtok)
Kadabra Lv.66
und Dragoran Lv.66 damit gings eigentlich ganz
leicht

(zum Spaß noch Bibor und Fukano beide Lv.66, damit die
Hall of Fame nich so leer ist)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:34 von Motorrad-Fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Mit meinen hab ichs jetzt auch!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)