Bewertung (BF Bad Company)

hi leutz ,
ich wollt mal fragen wie ihr mich einschätzt :
an nem guten tag schaff ich in einem spiel immer :
-mind. 200 punkte
-mind. 15 kills

und meine momentanen FKP 20
bitte berücksichtig dass ich das spiel erst 6 wochen hab und noch kein profi !
P.s:ich hab im moment ca. 80000 punkte

bin gespannt auf eure antworten ,...

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:00 von Stormgamer_

6 Antworten

lol
hab das spiel auch erst seit 6 wochen
und ca genau so viele punkte
und ich mache min. genau so viele punkte und kills pro spiel

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

was willst du denn jetzt hören? Boa nach 6 wochen bist du aber richtig gut?!?

meiner meinung nach solltest du nach 6 wochen schon weiter sein. ich habs mir kurz vor weihnachten geakauft unb bin schon seit 2 wochen general...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:26 von Bier_mag89

general hab ich in 3 tagen geschaft pro runde 500p 20kills und meistens 3 mal gestorben ich hab ca. 600.000

ein tipp benutzt mal die sniper wirft immer bewegungs melder dan könnt ihr euch verstecken und die einfach messern

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:37 von Oblivion-Boy112233

ich hab von anfang an min 70 kills und 4000 punkte. und das ganze nur mit der schrotflinte. xD

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:09 von Bier_mag89

in einem spiel ?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:25 von Stormgamer_

bestimmt wahr das ein game wo kaum leute drin waren hab mal 2 vs 2 gemacht und hab da 7000p gemacht und wie viel ich gekillt hab weis ich nicht 20 oder 30

aber das du 4000p geschaft hast ist fast ummöglich weil du das spiel nicht lange hast -.-

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 19:51 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)