Fremde Völker (Anno 1701)

Was passietr wenn man die fremden völker ausslöscht?
Denn als ich die iros ausgelöscht fanden die das ne so toll und hab haben die mir ein unwetter an die backe geflucht. Was machen die anderen fremden völker? Hat das auswirkung auf die anderen com. spieler, kündigen die dan alles und erklären die mir den Krieg?
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:07 von pasi12

5 Antworten

Einer schickt Dürre, ein anderer Heuschrecken, oder so. Was die anderen machen, weiß ich im Moment nicht.
Hab länger nicht gespielt.
Bis jetzt hat mir noch niemand von den anderen den Krieg erklärt, wenn ich fremde Völker auslöschte.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Wenn du andere Völker vernichtest dann sinkt die Freundschaft zu deinem com. Zerstörst du noch mehr Völker, sinkt die Freundschaft weiter und sie können dir den Krieg erklären.
Das dumme ist nur: Hast du ein fremdes Volk platt gemacht, musst du sie alle platt machen. Die anderen Völker wollen dann nicht mehr handeln was schlecht ist für den Aufstieg zu Aristokraten.
Hast du alle 4 besiegt kannst du dich mit dem Pirat verbrüdern, der verkauft alle Kolonialwaren.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:04 von koromat

Die meisten Com. sind entsetzt über die Vernichtung und die Freundschaft sinkt.(Ausser Yegerov und Nadasky, die stört das nicht).
Das vernichtete fremde Volk schickt dir ihren Fluch:
Tetonka=Sturm
Amin Sahir=Heuschreckenplage
Poxacoatl=Krankheit
Liabg Wu=Flaute.
Die restlichen Völker sind schockiert und ihre Freundschaft sinkt stärker als die der Com. Nur Ramirez imponiert die Vernichtung, soll heißen, seine Freundschaft steigt stark.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:08 von D-Tritus

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Wie lange bleiben denn diese Plagen überhaupt?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 11:49 von Quetxo

ned recht long bei mir a bor minutn

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:40 von Heimi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)