khezu (MH Freedom Unite)

ich bin bei dem dringenden quest um auf Stufe 3 zu kommen schaffe es aber nicht den khezu mit meinem groß schwert zu pletten das ist so am anfang geht alles glatt aber dann wird der nach jedem treffer wütend und wenn er sich wieder beruhigt hat geht das ganze von vorne los irgendwann trifft er mich und macht mich dann fertig meine frage ist kann man verhindern, dass der wütend wird wenn ja wie und wenn nein hat dann jemannd eine taktik für mich wie ich ihn am besten fertig mache ausser seine waffe wechseln hab ic schon probiet geht auch nicht wirklich

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:05 von kolinuf

4 Antworten

pass auf nimm langschwert mit feuer und dann greif ihn an den flügel immer an wenn er die blitzkugeln macht ok wenn er wütend ist einbisschen aufpassen schaffst du schon ;)

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:13 von MrDestiny102

ach der is einfachnim den kut ku bogen und die kut ku rüssi dan geht das rucki zucki

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

lol so die komplett falsche taktik was du dem da gibst
mir gings genau so aber mach es so
nimm ne gute armbrust( so 150-200 angriff dann nimm feuer 60 pierc3 2 1 und normal 3 mit ) er ist ja in der höhle dan stell dich da auf den baumstamm und hau alles ihm in die fresse (rüssi ist egal weil er dich eh nie trifft ) falls er flieht dan warte bis er wieder kommt( nach 5-10min ist er dan tot )

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:27 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn er wütend ist springt er auf den Baumstamm^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:36 von Stingi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)