Wie findet ihr das spiel! (Sacred 2)

Ich wollte mal wissen ob es gut ist und bei Rollenspiel fans gut oder eher was für andere:)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:06 von Ryder20top

5 Antworten

Es ist kein "richtiges" Rollenspiel sondern ein Action-Rollenspiel (mehr Gegner verkloppen und statt Charkter erstellen kannst du zw. fertigen wählen, es gibt auch noch andere unterschiede, die du noch selbst bemerken wirst) Ich bin zwar auch ein Rollenspiel Fan finde Sacred (1 und) 2 aber auch verdammt gut und freue mich, dass ich sie mir gekauft habe

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:55 von windellord

naja ich fand des eher nicht sooooooooooo gut ich hab de ps3 version und weis net ob es auf dem pc anders ist aber ich würde es nicht kaufen

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:09 von Gamer_001

Hi...

Ich finde das Spiel super, vorallendingen wenn man noch das Addon dabei hat (leider nur für PC). Die Grafik ist gut, es gibt abwechslungsreiche Charaktere und wenn man das Spiel dann noch ein bisschen Patched ist das komplet Packet super.

Aber wie gesagt es ist halt mehr Gegner verkloppen. Ich bereuhe es nicht es gekauft zu haben.

Viel spaß noch.

MFG DerTrickser

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:45 von DerTrickser

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich habe gehört das man sich auch ein Pferd kaufen kann

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:15 von Ryder20top

Nicht nur ein Pferd, jeder Charakter kann sein eigenes Reittier bekommen... und diese sind dann wieder in Kategorien eingeteilt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:09 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)