Bogen oder schwert? (Oblivion)

ich wollte mal fragen welche waffe ihr so bevorzugt?
Und wie stark eure beste Waffe ist?

Ich habe ein pfeil mit 40 Feuer-schaden 20 fuß und 2 sek :D
und ihr?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:19 von 0OoO0

20 Antworten

Also, ich benutz eigentlich nur das Schwert. Ich find das macht mehr Spass als irgend so nen Bogen. Aber wenn du mit dem Bogen gut umgehen kannst, nimm auf jedenfall den Bogen. Wenn du auf nem hohen lvl mit dem Schwert anfängst, hast du kaum Chnchen da deinen Fähigkeiten zu niedrig sind.

Ps: Mein Lieblingsschwert ist die Umbra.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:29 von Quartz1

ich würde sagen das es gut ist beide waffen dabei zu haben und sie mit gebundene waffen trick bekommen hast wiegen sie auch nichts

ich hab einen Bogen mit 41 eis-schaden an schlag (und damit ist auch JEDER von meinen Pfeilen verzaubert) und noch diese Pfeile aus der dunklen bruderschaft: Pfeil der Asche, Pfeil des lichtes, pfeil der funken und noch einen mit eis.

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wenn nicht uch nich so schlimm (*_*)

XD O________o

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:22 von AldiEinkaufswagenracer

ha mein Pfeil is besser xD

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:35 von 0OoO0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
... ^^

wahrscheinlich hast duu bloss einen ... ^^

iich nimm eiq bloss eisenpfeile ... ^^

aber ich brauch diee niee nur schwertkampf ... ^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

ich habe davon immer so 200 xD
man kann ja nicht umsonst verdoppeln :D

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:52 von 0OoO0

achso .. ^^

iich tscheck des ned ... :D

abeer eqall maiin rothwardone krieger reicht mir aus ... :D

ich hab damit auf lv 10 alle kaiserwachen niedergemäht ... :D

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

sauber ^^
aber die packe ich auch :D

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:05 von 0OoO0

Also ich find Bogen i-wie lustiger, so aus der Ferne die Gegner platt machen.^^ gute pfeile und bogen gibts ja wie schon gesagt in der dunklen bruderschaft

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 20:18 von gelöschter User

ja :D
das fidne ich auch
ich spiele gerne auf schleichangriffe :D

is funny den Headshots zu geben
^^

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:24 von 0OoO0

@0OoO0: Wir könnten Brüder sein^^

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

Bruder :D
Wie heiste bei Ps3 Online?
oder hadst ekine online Id?

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 13:49 von 0OoO0

Nee, ich darf nicht online zocken :(

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich mach lieber schwertkampf
mein bestes schwert habe ich selber verzaubert
ein glaslangschwert
lähmen für 5 sec
feuerschaden 10 punkte 5 sec
eisschaden 10 punkte 5 sec
schockschaden 10 punkte 5 sec
selenfalle 5 sec

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

hey 0OoO0

wie heißt du denn bei ps3 online?

-^.^-

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 15:30 von AldiEinkaufswagenracer

un du?

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 16:26 von RathalosX

warum willste das wissen

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 16:22 von AldiEinkaufswagenracer

weil du es ach wissen wolltest^^

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 17:59 von RathalosX

Ich heiße TIM-121
Glaube ich ...
Und nice schwärt^^

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 17:59 von 0OoO0

mal sehen ich werd dich freitag oder samstag adden dann frag ich dich ein paar sachen über oblivion

ist das okey^^

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 19:35 von AldiEinkaufswagenracer

@0OoO0

wo bekommt man denn nun diesen pfeil der säuberung den du bei meiner frage: guter pfeil erwähnt hast?

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 18:38 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)