,,Zelda,,- zora Hölle wie weiter? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin bei der zora hölle und muss jemanden beim schloss befreien oder nicht? ich weis nicht wie und brauch noch 4 von denn kefern zu töten dann binn ich wider mensch was soll ich tun damit ich weiter komme

Frage gestellt am 04. April 2008 um 22:06 von king98

11 Antworten

schau auf der Karte nach... sonst frage nochmals

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:27 von Rimmer

ich hab auf die karte gekuckt aber weis nicht weiter ich weis nicht wo die kefer sind, aber ich finde nur 2 von 4 nicht ,ich mus doch jemanden befreien ich glaub schon aber weis nicht wie befreien muss oder muss zu erst die kefer finden oder nicht?

Antwort #2, 05. April 2008 um 08:55 von king98

du musst zuerst die Käfer finden. wo sind denn die Käfer ungefär auf deiner Karte? bist du mit dem Vogelweesen schon geflogen? warst du in der Zora Trohnsaal? und warst du in Hyrule-Stadt? wenn ich nicht nicht weiss wo das Insekt ungefähr ist ist es schwer zu helfen..:)

Antwort #3, 05. April 2008 um 09:16 von Rimmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du kannst erst nur 3 stück finden. ein punkt steht da aber den käfer siehste noch net. erst die anderen 3 und dann den letzten das ist dann son riesen ding. wo die sind kann ich dir nicht sagen

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:42 von Ice_Cold_Killer

ja ich hab mit demm vogelwessen geflogen und ich war beim tronhnsaal .
wenn mann von demm trohnsaal raus geht ganz links auf dem weg geht, dann ist da doch auf diesem kleinem hügel wo dieser weg nach unten geht und ein stein im weg ist ,da komm ich nicht weiter .und ich komm nicht zu dem käfer ,welcher auf der karte sehen kann.

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:43 von king98

genau da komm ich auch nicht weiter^^

Antwort #6, 05. April 2008 um 11:28 von Flol1994

habe um Hilfe für euch gefragt...

Antwort #7, 05. April 2008 um 11:59 von Rimmer

sicher, dass du mit dem großen vogel alle 4 käfer eingesammelt hast? bin da auch ne weile rumgerannt wie falschgeld!

Antwort #8, 05. April 2008 um 14:31 von spinnatzki

ich hab alle 4 käfer mit dem großem vogel gesammelt

Antwort #9, 05. April 2008 um 17:00 von king98

in hyrule-stadt is noch einer...aber wenn du den hast musst du in die mitte des hylia-sees und da is ein riesenkäfer!
Den besiegst du so:
Wenn der auf dich zukommt musst du ausweichen und dann (wenn er nicht mehr funken sprüht) ihn anspringen.das machst du ein paar mal und er fällt aufs wasser.Dort musst du auf ihn klettern und die Midn-Atacke alle Tentakel fetzen.dann isa kapput und du kriegst den letzten strahlentau.

Antwort #10, 07. April 2008 um 18:57 von Das_Zett

jos so is es

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 23:11 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)