Schon wieder! (Dead Rising)

Ich war auf 4551 zombi-kills dann habe ich die konsole aus gemacht(Natürlich abgespeichert) und heute mal geschaut die 8 leben und 8 inventare sind geblieben aber die kills und missionen sind weg. DAS IST DOCH SCHEISSE! wie soll man denn 50000 zombis killen geschweige denn 1.000.000.

Frage gestellt am 13. November 2007 um 12:07 von chenga18

2 Antworten

hat das spiel da von vorne begonnen oder konntest du an deinem Tag an dem du gespeichert hast weitermachen...?

weil eigentlich wenn du speicherst dann steht im hauptmenü über dem 72 h modus deiner speicherseitraum

z.B. Tag 3 9:45 uhr

das musst du dann anwählen und nich den 72 h modus!?

bei Problemen schreib bitte nochmal...

Antwort #1, 13. November 2007 um 20:24 von Spaxarrow

Du muss den "free mission modus" benutzen.
D.h.,
am anfang, wenn die Zombies kommen, musst du
800 Zombies töten.
Wenn du das getan hasst,
gehst du die treppe hoch und den normalen weg weiter.
Dann siehst du ein Video auf dem zu sehen ist,
wie eine Königin aus einem Zombie Heraus bricht.
Das hat zur Folge, dass die erste Mission nicht beginnt.
Also, auch die anderen nicht.

Du kannst dich ganz auf´s Zombie-killen konzentrieren.

Ein Tipp:Geh in die Tiefgarage und fahr ein bisschen Auto.

Antwort #2, 23. November 2007 um 14:29 von kc_hungriger-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising

Dead Rising

Dead Rising
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.