Wie ladet man sich andere Maps runter? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ein paar videos gesehen da hatten sich manche andere Maps runtergeladen und ich will dass jetzt auch, weil ich die normalen schon in und auswendig kenne.

Kann mir villeicht jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:21 von The-King-2

13 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wie fügt man Maps ein?", "Wie fügt man Mods ein?", ...
So stell ich mir den Eingang zur Hölle vor!
Sry, nur ein Zitat von einem Kabaretisten (nur da gings um Kölsch und Karneval)...
Aber eigentlich passt es.
Denn diese Frage stellen entweder die gleichen Leute zehnmal, oder es sind wirklich immer andere.
Wobei ich zugeben muss, dass es weniger geworden sind...
Auf jeden Fall habe ich mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist es beschrieben.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:55 von DeltaForce

Ähhh, DeltaForce, er hat nicht gefragt, WIE man sie einfügt, sondern WO man sie HERKRIEGT!
@The-King-2: Also, die beste Seite ist mit Abstand Filefront(http://starwarsbattlefront.filefront.com/)

Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr...spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:30 von DarthSionII

Danke gehts auch wenn ich alles auf einmal Downloade dass mach ich nähmlich gerade xD
An sonst Danke

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 13:42 von The-King-2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ DarthSionII: In meinem Beitrg steht auch drinnen, wo man sich das downloaden kann. Diese Standard-Antwort ist vllt ein bisschen zu sehr darauf zugeschnitten, wenn jmd nicht weiß WIE man es einfügt...

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:51 von DeltaForce

OK. Ich glaub, ich kopier mir meinen obigen Text auch mal als Standardantwort, ich hab keine Lust mehr, immer 10 Minuten Links zu kopieren. Dann füg ich unten noch deinen Einfüglink ein und hab die perfekte Antwort auf diese Frage.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:30 von DarthSionII

So, wenn man den Text schon vorgeschrieben hat, gehts viel schneller zu kopieren. Ist der Text OK?
----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(/cp_19941_0/). Viel Spaß!
---------------

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:38 von DarthSionII

Gut, bis afu das Probelm, das der Link nicht funktioniert.
Beim letzten Link musst du noch ein Leerzeichen zwischen dem letzten "/" und der Klammer reintun.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:42 von DeltaForce

Habs verbessert. Danke

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 15:26 von DarthSionII

häh? was ich raff nix mehr
1. hab ich swbf2 v 1.0
2.ich geh auf die seiten und weis nicht was ich irgendwie anklicken soll

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 19:20 von shadow724925

1. War das eine Frage? In der deutschen Sprache gibt es die geniale Erfindung des Fragezeichens. Das sieht so aus: ?
Und wenns ne Frage war: Das aknnst du prüfen, indem du SWBF2 satrtest und in die rechet obere Ecke guckst. Da steht 1.0 oder 1.1.
Wenn da 1.0 steht, hast du noch 1.0 und brauchst den Patch noch.

2. Da Sions Beitrag viele Linsk enthält, muss ich mich fragen: Welche(n) Link(s) meinst du?

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 15:13 von DeltaForce

ja jeden eigentlich ich hab die mir aber jez bei filefront runtergeladen ich frag mich wo es geonosis battle gibt?

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 18:56 von shadow724925

was is bx xtreme

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 14:59 von shadow724925

Battlefront Extreme ist ein weiterer Mod für BF2.
Er bringt keine neuen Maps mit, dafür aber für jede Map des ,,Standardspiels( BF2 ohne Mods)'' die BFX-Äras BFX Klonkriege und BFX GCW( bzw. für Raumschlachten zur schon vorhandenen Ära die entsprechende BFX-Ära). Diese haben viel mehr Einheiten und die Fahrzeuge wurden teilweise leicht verändert. Im Raumkampf wurden Pilot und Marine neu ,,ausgestattet'' und es gibt neue oder veränderte Raumjäger.
So, das dürfte ausführlich genug gewesen sein.

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 16:11 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)