Wahlplakat (Animal Crossing - City)

Hi, ich suche das Wahlplakat mit Törtel drauf (amerikanisches Nintendo-Item). Ich biete dafür alle europäischen Nintendo-Items, den schwarzen DSi und das Dolphin-Modell. Kann aber auch anderes geben wenn ihr wollt schreibt einfach was ihr gern hättet.
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:38 von whitemario

16 Antworten

ich brauch schwarzer dsi unbedingt kann ich dir was anderes für den geben.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:20 von timonick

ok was hast du denn? biete mir was an

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:22 von whitemario

z.b schottenmütze, mario mütze luigi outfit graziela outfit also hut etc.
brauch das unbedingt um bei meinen freunden anzugeben.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:25 von timonick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klont doch einfach den schwarzen Dsi

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

nenn mir mal deine wertvollsten bzw. seltensten sachen die du hergeben würdest?

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:39 von whitemario

gold gießkanne du kannst ja den dsi klonen.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:50 von timonick

ja ich weiß aber ich hätte gern was dafür welche Nintendo-Items hast du denn zähl mal auf

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 20:07 von whitemario

eisglas und schotten hut

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 20:21 von timonick

was ist eisglas?

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:58 von whitemario

eisglas is kein nintendo item

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:51 von ben24

schneekugel meint ich die ist ubverkäuflich und nicht von schneemil die hab ich geschenkt gekriegt

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 21:13 von timonick

ach die meinst du wie wärs wenn du mir 10000 sternis dafür gibst im Katalog kostet die nähmlich 189000 Sternis. Ach ja und wenn ich dann bei dir bin würd ich mich gern umsehen.
Meine Daten stehen in der membercard schreib mir deine auch noch

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 10:20 von whitemario

wie haste das gemacht damit es auf die memberzone steht.

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 14:46 von timonick

memberzone-einstellungen-messenger/gamertags pflegen
sagst du mir jetzt deine Daten damit wir uns treffen können und bist du mit den 10000 sternis einverstanden?

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 14:58 von whitemario

ich hab meinen freundescode eingegeben.
wielang dauert es bis es da drauf steht.

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 15:06 von timonick

schick mir lieber eine PN mit deinen Daten und mach schon mal dein Tor auf

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 15:12 von whitemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)