ultra level (Digimon World)

wie kommt mein digimon auf das ultra level ohne zu sterben weil mein digimon stirbt immer bevor es ins ultra digitieren kann

Frage gestellt am 04. April 2008 um 22:19 von marchelo110

4 Antworten

also erstmal digitiert dein digimon wenn es 11 tage alt ist und du musst ja auchnoch das richtigg digimon haben und die werte für das digimon und dann musst du noch die pflegefehler einhalten das gewicht ist aber nicht unbedingt notwendig aber kann es und du musst mit digimon anfangen die mal leicht kriegen kann zb. Metallmamemon und andromon wegen den pflegefehlern weil das immer schwer ist 15 pflegefehler hinzubekommen weil das dann früher sterben kann und hol dir einen trainingsplan das vereinfacht die sache

Antwort #1, 05. April 2008 um 09:32 von gelöschter User

meine champions werden immer nur 12 tage alt oder sterben wenn ich fast die werte habe ich nemme mir nähmlich die werte von meiner liste

Antwort #2, 06. April 2008 um 09:09 von marchelo110

fang dir seadramon am drachensee, geh ins käferland, hol kabuteri- und kuwagamon in die stadt und hol dir bei vegiemon adlerrettiche.
dann steigen die werte deines digimons rasant.

Antwort #3, 19. April 2008 um 09:39 von 0pTik

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich komme ja schon ins käferland und hab vegiemon aber der rest wie?

Antwort #4, 22. April 2008 um 00:49 von marchelo110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)