Mag.Geschoss, Feuer oder Eis ? (Risen)

was findet ihr am besten ?
also ich hab Eis auf 5 bis jetz. & ich versuch noch Feuer zu lernen. aber mag.Geschoss is nich wirklich gut oder ?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:02 von -Konvict-

13 Antworten

feuer der rest hat mich nich so begeistert

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:17 von master_86

kommt drauf an wie du speilst. Magisches geschoss ist gut weil mann ihn sher schnell hinterinader zaubern kann. Dafür macht er nicht viel schaden. Ich persönlich habe Feurer auf stufe 10 gesteigert und die anderen Kristallen ignoriert.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:08 von OverlordFan88

Ich habe Frost und Feuer geskillt. Wobei ich Frost höher gemacht hab.
Meine Strategie: Ich bringe alle Gegner in eine Enge(Zum beispiel eine Höhle) friere sie ein. Und dann hau ich nen Feuerball in den Haufen^^
Funktioniert aber nicht immer.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
okey aber mag.geschoss verbraucht viel mana auch wenn du wenig schaden machst.. -.-
feuer zieht viel ab xD und eis is chillig ;D
ich mach auch feuer und eis :D hab eis jetz auf 6..

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:26 von -Konvict-

Also ich mach Pure Feuer habs jetzt gestern auf Stufe Zehn gebracht, der Flächenschaden rockt einfach alles weg \mm/

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 12:27 von austria-jumpa

ich finde magische geschosse sind eher für die leute die nicht besonders gut zielen können. wenn du ein frost ball daneben machst ist halt kacke. Aber für Ordenskrieger finde ich magisches geschoss sehr gut.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

okey (: dann werd ich feuer noch hochleveln ;D

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 21:34 von -Konvict-

Frost.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 09:51 von sturmdrache

Also ich hab alles auf max. lvl -Geschoss, Feuer, Eis :-P
Ich mache gerne als erstes Frost beim Gegner und dann noch eine Inferno-Schriftrolle reinhauen, das kommt geil :D

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 20:49 von Cryline

@Cryline willst du uns verscheissern?
Max LVL ist 26-30.
Es ist unmöglich,dass du alle Kristalle fertig geskillt hast.

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 13:57 von sturmdrache

Schon mal was von Cheats gehört? :P

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 14:05 von Cryline

aha xD welche cheats machst du und wie machst du die ?

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 18:49 von -Konvict-

Achja die Cheats... Ich muss zugeben das ich auch welche benutzt habe. Eigentlich nur einen. Den Lernpunkte Cheat. Ich finde die Entwickler hätten mehr Lernpunkte im Spiel gemacht, weil zum beispiel ich Stabkampf und Magie hochskillen wollte.

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)