problem mit empfehlung von der magiergilde in anvil (Oblivion)

hi leute
in der magiergilde von anvil muss man ja bei dieser herberge zum brina kreuz mit dieser frau reden hab ich gemacht dann sollte ich mir ein zimmer nehmen dann würde die frau zu mir kommen und da ist das problem wenn ich ein zimmer nehmen will sag dieser chistophe " ich hoffe es ist komfortable genug" und ich muss nich bezahlen und da ist ein zimmer frei in dem ich schlafen kann aber die frau kommt nich und wenn ich die anspreche sagt die ich muss mir erst ein zimmer suchen und mein questpfeil zeigt immer auf diesen christophe aber der sagt immer das selbe.
sry für de langen txt aber wollte es genau erlären
thx imvorraus
mfg oblivio

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:14 von oblivio94

4 Antworten

Ist leicht zuvor spricht dich die frau im blauen kleid noch an danach gehst du in das gemitete zimmer und wartest bis christophe im zimmer steht einfach 1-3 stunden warten.
Sie spricht dich etweder selber an oder du must sie ansprechen (weiß ich leide nicht mehr ganau)sie sagt dir dann wie die Quest weiter geht.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:01 von Beast82

hab gewartet aber keiner kommt und der will mir kein zimer geben also da steht ich hoffe es ist komfortabel genug aber hab dann immer noch kein zimmer

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:48 von oblivio94

geh hoch, des hinterste zimmer is deins, die kommt dann schon

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:49 von sealord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja des gehtt jetzt glaub des lag an meiner kleidung hab die gewechselt hab kaufmanns keidung angezogen und jetzt geht es

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:04 von oblivio94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)