Realistische Systemanforderungen und Kopierschutz (Drakensang)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beabsichtige, mir Drakensang in der Gold-Edition für meinen Laptop zu kaufen. Würde das Spiel bei mir flüssig laufen? Ich habe einen Dual Core 2,16 GHz Prozessor mit einer 9500 GeForce Grafikkarte (512 MB) und einem Arbeitsspeicher von 3 GB. Mein Betriebssystem ist Vista 32-Bit Service Pack 1. Wie sollten die Einstellungen sein, wenn ich das Spiel spielen will?

Was für einen Kopierschutz hat das Spiel? Muß man es vorher registrieren?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Schöne Grüße

Christoph 3276

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:14 von Christoph3276

1 Antwort

@Systemanforderungen: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.ph...

@Kopierschutz: Der Kopierschutz prüft lediglich, ob sich die richtige Disc im Laufwerk befindet. Und das war's dann auch schon. Keine Internetverbindung erforderlich. ;)

@Laptop & Game laufen: Zieh dir am besten erst die Demo von Drakensang, dann wirst du sehen ob es hinhaut oder nicht, denn in ihr sind weniger als die Hälfte der Texturen vorhanden. http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 22:11 von paper007

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)