kann mir jemand erklären wie Artmoney funktioniert (Empire - Total War)

hallo erstmal wollte fragen ob mir jemand dieses artmoney program erklären könnte. Weil habe es mir runter geladen aber wie ich das benutzen muss habe ich kein plan außerdem hilft die erklärung bei kategorie empires cheats wenig kanns mir bitte jemand normal erklären so das man das ich das verstehe ?.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:21 von Bashkim

2 Antworten

An sich einfach;
1. Spiel und Art starten
2. Im Spiel den Wert aufschreiben den du verändern willst und schauen das sich dieser nicht verändert (Pause)
3. Ins Artmoney und dort bei Prozess das Spiel auswählen
4. Suchen -> und zwar den Wert den ihr Abgeschrieben habt und wartet bis es durch ist.
5. Wieder ins Spiel und den Wert verändern, danach wieder aufschreiben und schauen das sich dieser nicht ändert.
6. im Art Money nun Filtern (NICHT suchen sonst fangt ihr von Vorne an) und den neuen Wert eingeben.

Nun kann es sein das ihr 5 und 6 ein paar mal wiederholen müsst vor allem wenn es noch viele Ergebnisse hat (mehr als 10 ist viel), wenn ihr nur noch 2 bis 5 Ergebnisse habt sind dies meist die Gesuchten Zahlen. Oder es werden einfach nicht mehr Weniger.
Diese noch mit dem Grünen Pfeil aus der Liste auf das Bearbeiten Feld und ihr könnt loslegen..

Hoffe das Hilft

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:50 von Nono_DCG

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
jo danke hat geklapt

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:27 von Bashkim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)