Verzaubern (Oblivion)

Warum kann ich in der Geheimen Universität meine Kettenrüstung nicht mit Chamäleon Effekt verzaubern? Ich besitze einen Chamäleon Zauber, kann ihn aber nicht benutzen weil ich zu wenig Magie besietze. Ist dass das Problem? Wenn ja, dann bitte schreiben wo ich einen schwachen Chamäleonzauber herbekomme.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

5 Antworten

es ist einfach...

besorg dir eine leichte rüstung (ich empfehle glas oder mithril natürlich geht auch elfen) und 5 große, voll geladene selensteine (natürlich gehen auch weniger geladene, aber daführ das du 100% bekommst brauchst du mindestens 5 große).
Dann brauchst du noch geld und gehe dann ins Chyronarium (oder so) und gehe an einen altar. Verzaubere nun alle 5 Teile (am besten Helm, Stiefel, Harnisch, Handschuhe und beinschienen) mit chamelion. Wenn du mehrere selensteine benutzen musst, da du keine vollen großen hast, brauchst du ggf. noch ein amulett,
2 ringe und das Schild, die du auf die gleiche weise verzauberst.

MFG Runestar

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Ab Lv. 17 haben Siegelsteine 30% Chamäleon...

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:50 von SoD-Shadow

@Runestar, das war zwar nicht dass was ich wissen wollte aber danke trotzdem.

@Shadow, vielen Dank, dann werd ich mich mal ans Leveln machen.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du den zauber nicht sprechen kannst, beherrschst du den Effekt auch nicht.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:30 von Topal

Ok, danke.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)