Dunkle Bruderschafft (Oblivion)

Ich brauche hilfe bei : Der typ hat mich schon gefragt ab ich will also in die gilde ja und jz muss ich diesen Typen da killen .. in der Schnke zum schlechten Omen ... naja aber ich weiß nicht wo die is ... brauche dringend hilfe... vielen dank !

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:45 von fabi2164

1 Antwort

Gehe auf die Missionsbeschreibung und klicke.
Dann müsste auf der Karte ein roter Pfeil auf dem Ziel sein
Aber ich glaube die Schenke ist irgendwo auf der Straße zwischen Kaiserstadt und Bravil!
Genau weiß ich es nicht!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:46 von Blutsaufer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link