Geht das Spiel mit 2.2 Ghz ? (James Cameron's Avatar)

Hi ich wollte Fragen ob das Game Avatar auch mit 2.2 Ghz geht ? sag mir bitte wenns net geht was ich brauche zum spielen thx an alle im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:50 von davidditzel

3 Antworten

Mit deinem 2.2Ghz, wird es für Avatar leider nicht reichen.
Du brauchst min. einen 3.2 Ghz für das Spiel, mehr wäre natürlich noch besser, aber mit dem geht es schon mal recht gut.

Mindestanforderungen

* Prozessor: 3.2 Ghz Intel® Pentium® 4, 2.66 Ghz Intel® Pentium® D, AMD Athlon™ 64 3500+ or better
* Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher
* API: DirectX 9.0 (included), DirectX 10
* Arbeitsspeicher 1 GB (2 GB minimum for Windows Vista® and Windows® 7)
* Festplattenspeicher: At least 4 GB of free space
* Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista (SP1), Windows7
* Sound: DirectX 9c Compatible Sound Card


Empfohlene Systemanforderungen

* Prozessor: Intel® Core® 2 Duo Family, AMD Athlon™ 64 X2 5200+, AMD Phenom™ or better
* Grafikkarte: 512 MB DirectX® 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher
* API: DirectX 9.0 (included), DirectX 10
* Arbeitsspeicher 2 GB
* Festplattenspeicher: At least 4 GB of free space
* Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista (SP1), Windows7
* Sound: DirectX 9.0c compatible 5.1 sound card

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 04:10 von Kaisho

was is aber wen ich des unten genannte habe ich habe nen intel dual core prozessor 2.2 ghz und hab nen T6400 family prozessor geht des net ? wäre nett wenn mir des jemand sagen könnte

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:15 von davidditzel

stimmt nicht ich habe einen 2,6 GHz und bei mir läufts einwandfrei.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:14 von AleX____96

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)