Wo findet man Pipots ? (Lost Odyssey)

Ich hab gehört man kann bei Pipots Samen gegen Items tauschen, wo finde ich Pipots, ich weiß, dass ich dafür 20 Samen haben muss, aber wo tauchen die dann auf ?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 22:36 von Legendhunter

2 Antworten

gibts in jeder stadt einen...
die sitzen immer so in Vasen/Körben...

Antwort #1, 05. April 2008 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
FIndest in städten, sie stecken in töpfen die wie große vasen aussehen, einer war glaub ich im dorf mit den kelolonstatuen

du bekommst wie gesagt hast für je 20 samen ein item: Adamantitschwert, adamantitring, platzsamen und für 99 bekommst den pipotzauber

Antwort #2, 05. April 2008 um 17:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link