Gilde geht nich (Flyff)

hi ich habe die Gildenquest gemacht und ne Party auch dan hast ein paar Tage gedauert bis ich 3 million hatte dan bin ich zur stadthalle gegangen zur ner frau neben nen Briefkasten und habe das geld gegeben aber dan is nichst passiert brauch hilfe thx im vorraus .

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:45 von xXBrotXx

5 Antworten

hm... vielleicht waren die anderen aus party noch in gilde oder sou..?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:20 von iDontKnowx3

viele möglichkeiten was sein könnte.
1.du warst nicht partylead
2. es waren mehr oder weniger als !2! andere Member in der party
3. du oder einer der partymember hat eine gilde oder ist vor weniger als 48stunden aus einer ausgetreten.
4. die gilde wurde gegründet und du haste es nicht mitbekommen xD (alles schon erlebt, dass wird wohl der fall sein wenn du 3mio weniger hast)

sollte das 4. der fall sein, dann ist die sache so, nach einer grüdung einer gilde sieht du über deinem namen zuerst nichts, wei als hättest du keine gilde, das kommt erst wenn du namen gegeben hast.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 23:23 von admin94

Ich glaube das Problem liegt woanders,du sagtest ja es hat ein paar Tage gedauert bis du das geld hattest. Hattest du zum Zeitpunkt als du das Geld abgegeben hast denn überhaupt noch eine Gruppe? Wenn du alleine warst dann ist es kein Wunder das keine Gilde gegründet wurde ;)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 08:22 von gelöschter User

ich habe ers bemerkt das es nich geht und dan hab ich ne party gemacht weiterhin ging nichts

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:06 von xXBrotXx

wenns dann immernoch nicht geht, dann liegt das entweder an dem oben erwähnten von mir.
also du hast dich ja auch hoffentlich auch mit den leuten abgesprochen in der party, ne?
ist nämlich einfach nervent wenn dich leute in eineparty einladen um eine gilde zu gründen ausserdem kannst du dann nicht sicher sein ob die vor 48stunden noch in einer gilde waren.

falls es immernoch nicht geht gründe mit einem anderen char die gilde und invite dich und gib dir selbst lead ;)

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 10:07 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)