ist das spiel gut oder schlecht? (Digimon World 4)

hi,
ich habe gehört das spiel ist echt beschissen stimmt es auch? lg

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:54 von Pokefreak2

5 Antworten

naja eigentlcih sidasc speil hammer amcht fun wenn man aufn hohen Lv is was relativ schnell geht nur der anfang is schwer das is das einzige sinsat hatt das spieleigentlich keine makel

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 22:58 von gelöschter User

wirklich?
Also ich habe gehört das DigimonFans sehr viel geduld haben müssen um erst auf den genuss des Spiels zu kommen. Was ich noch gehört habe ist das sich die Hintergründe im Spiel kaum unterscheiden. UND was ich noch gehört habe ist das es dort wenige Charaktere gibt. Apropo Charakter welches ist der beste?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:25 von Pokefreak2

# Gallantmon CM
# Susanomon
# Imperialdramon PM
das sind die stärksten,glaub ich^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:40 von Professeur

jeder hatt eig seine eigenen favoriten mien sind halt
BlackWargreymon Wargreymon Metalgarurumon aber wie gesagt man sollte es selbst spielen der beste Digimon von states her is Imperialdramon paladin Mode weil er ebem am schwersten zu krigen istdas is nähmlich zu gut wiedas leztze digimon ist das man bekommt und daher die states besser kriegt aber ich hab mien Wargreymon Lv 678 daher mir machst spaß also versuch es einfach selber und wenns nich dein ding is vk es doch odermachsonstwas mit dem game

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 00:14 von gelöschter User

Wohohow? Klingt gut ^^
Ich hab mir das Game jetzt in Ebay gekauft.
Es kommt in ein paar Tagen bei mir an. thx!

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:10 von Pokefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link