jonagobeere (Pokemon Diamant)

eine frage was soll ich machen ich bin bei der top 4 und ich hab ein panferno auf level 69 und ein dialga auf level 58 und mein dritt stärkstes pokemon ist tentoxa und das ist auf level 47 das problem ist das meine zwei stärksten pokemon zeitlärm und feuersturm drauf haben und immer wenn ich beim dritten gegner bin hab ich keine starken attacken mehr und alle medizin und beeren die,die ap auffüllen hab ich verbraucht
allso was soll ich machen und noch ne frage welche pokemon lernen ihrgentwann von alleine erdbeben und wo finde ich erdbeben (TM)und noch was wo soll ich jetzt jonago beeren finden unszwa viele brauche davon

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:07 von killer_

4 Antworten

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:12 von Scorpia

Kauf dir im Supermarkt viele Elexiere und so ein Zeug.
Erdbeben findest du in der Bizare Hohle.
(unterm Radweg versteckt)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:38 von sedaniel

cheltera kann es lernen ohne tm

trinir mal deine pokemon ich hab die liga gschafft da war mein stärkstes panferno lv65 und mein schwächstes war gengar lv64

also ich hab nicht so einen hohen level unterschied im moment sin alle bei mir lv 77 nur mein neues impoleon is lev 75 ^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:52 von skyfly12

ey leute ich finde erdbeben nicht wo ist das denn ganz genau

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:34 von killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)