Kamof mit dem Drachen/Flemeth (Dragon Age)

Liebe Dragon Age Origin Commmunity,

ich habe mir letzte Nacht auf Level 12 mit den Begleitern Alistair, Leliana und als Heilerin Wynne einen stundenlangen Fight mit Flemeth geliefert, nachdem sie das Zauberbuch für Morrigan nicht ohne Hintergedanken rausrücken wollte. Bin selbst Krieger und Tank wie Alistair. Leliana ist Schurkin. Wynne ist ja Heilerin. Obwohl ich vorher die Taktikeinstellung ganz fein für die Gruppe abgestimmt habe ist mir das nicht gelungen. Die Lebensanzeige vom Drachen ist noch halbvoll, wenn der Kampf aus ist, und das auf Schwierigkeitsstufe einfach. Ist Level 12 noch zu früh?
Hat das einer geschafft und wie? Es geht dabei natürlich nicht um die Beziehung mit Morrigan. Die hat mir schon einen Ring geschenkt und die "Zeltfrage" ist auch schon geklärt. Das ist für mich jetzt eine Frage der Ehre.
Also, wer hat einen guten Tipp für den Fight mit dem Drachen? Vorab natürlich schon mal ein Dankeschön für die Antwort.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:04 von obol

3 Antworten

Also ich war auf level 14 oder 15 als ich gegen sie gekämpft habe und in meiner gruppe waren alistair, Wynne und dan noch zevran oder sten ich hoffe das es dir vieleicht etwas weiter hilft.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:35 von Srpski_Playa

in meiner gruppe waren alistair, wynne und sten. Aber sten und alistair sind schon früh gefallen. Ich hab flemeth mit einen bogen besiegen können. Wynne hat mich so gut es ging geheilt. benutze ab und zu einen wundumschlag um deine energie zu heilen.

p.s: auf der suche nach der asche der andrasta kannste wenn de willst auch gegen einen genau so starken drachen kämpfen.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:19 von Adler93

Level 12 ist einfach zu früh um gegen Flemeth anzutretten
ich mache das nie vor level 15
und wynne ruhig zwischendurch auch mal gruppenheilung wirken lassen

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:11 von Deloriana

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)