Noch ne Frage :-) (Gothic 3)

Hey ich komme jetzt in diesen Tempel in Geldern aber dieser oberste Chef da sagt wenn ich rein komme das alle Murrer die verdächtig sind getötet werden sollen ist das normal?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:22 von Rap_God

7 Antworten

Da hat mal wieder einer nicht auf die 3-Städte-Regel geachtet.

mfg Ork2008

PS: Ja es ist normal wenn man scheiße baut!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Sobald du 3 Städte von den Orks befreit hast ist das immer so,deswegen IMMER alle Städte nur soweit erledigen bis du zum Anführer gelassen wirst und erst am Ende alle Städte befreien ;)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

oh xD nja is net so wild am ende müssen sowieso alle dran glauben :-) aber danke

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:09 von Rap_God

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
aber du kannst dann keine Quests mehr machen!

mfg Ork2008

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 22:58 von gelöschter User

Wenn du erst in Geldern bist, hast du noch ein ganzes Stück vor dir, hast du denn keine Speicherstände?
Dann könntest du doch einfach von da nochmal beginnen, bevor du die letzte Stadt befreit hast. Dann kannst du es normal weiterspielen. Nur du darfst, keine Städte mehr befreien. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 00:16 von gelöschter User

toll :-)

ich habe einen Spielstand in Vengard xD aber ich habe die Story auch net wirklich beflgt da ich in Trelis schon 80% Ruf habe genau wie in Faring und Geldern :-)

und in Vengard habe ich noch garnicht die Stadt befreit xD

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 08:12 von Rap_God

Vengard zählt wie Gotha und Ardea auch nicht zu der 3 Städteregelung, die sind davon ausgenommen. Nordmar kannst du auch komplett befreien, hat auch keine Auswirkung aufs Spiel.
In Varant musst du wieder aufpassen und nur die Städte vorbereiten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)