Wie werde ich König bei Fable 2 also nicht nur Titel (Fable 2)

Also geht da mehr bei Fable so nach dem motto König werden muss ich da irgend wie Freundlich bei allen sein oder wie hab den erfolg mit den 2,5mio. für imobilien ausgeben hab ich schon aber köniog bin ich ned hab nur den titel bin halt am ende selbstsüchtig gewesen und wollte das geld (Böse) jetzt spiele ich noch maldurch weil ich meinen Hund vermisse ^^

Hoffe einer weiss in der art was ich meine.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:19 von Overlord391

2 Antworten

den hund kannst du auf der astloch insel wiederbeleben musst nur zu den grabsteinen gehen und einen menschen mitnehmen und könig wirst du durch den kauf der fairfax villa kostet 1mio.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ah ok danke dan bin ich ja schon König ^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 07:24 von Overlord391

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link