Bei mir gehts nicht (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir wenn ich das spiel reinlege steht da "diese disk kann nicht gelesen wwerden ich soll in der wii bedinungsanleitung kuken da steht aber nichts ..braucht des mehr blöke oder wi

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:26 von kikerman

6 Antworten

dein disc leser ist dreckig und bei smash bros klappt das spiel dann nicht entweder du schickst deine wii an nintendo oder du kaufst dir eine reinigungsdisc was ich dir empfehlen würde.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 08:47 von smack

ich würd die reinigungsdisc kaufen.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:16 von Super_Yoshi_Wii

Mir is das auch mal passiert, obwohl mein Leser sauber ist.
Ich hab ein und ausgeschalten und dann ist es gegangen.

Muss warscheinlich an den Blöcken liegen, weil wenn ich viele Blöcke frei hab dann geht's einwandfrei.
Nur wenn ich ca.30 Blöcke frei hab dann passiert das häufiger.

(meine Teorie)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:04 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hei Zelda_Champ wie gehts?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:58 von Super_Yoshi_Wii

Andi!
Benutz doch die Wii

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 15:52 von Zelda_Champ

ALEX!
Ich benutz doch eh die Wii, nur ich hab grad reingeschaut.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 15:59 von Super_Yoshi_Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)