Wie kann ich OF spielen?!?! (CoH)

Also ich habe eine sehr großes Problem. Ich habe mir damals aus zufall Company of Heroes gekauft und musste feststellen, dass dieses spiel genial ist. Als ich es durch hatte wollte ich natürlich auch die erweiterung haben und habe mir OF gekauft. (6.99 Euro Green Pepper) Ich habe mir gedacht, dass ich ja nichts falsch machen kann. also habe ich es installiert und wollte mit den missionen anfangen doch dann! Ein schloss hinter Market Garden und Caen! Als ich die Missionen angeklickt habe und den Produktschlüssel, nach dem gefragt wurde eingegeben hatte stand dort, dass dieser bereits an meinem PC registriert und es wurde nicht zugelassen. Mit anderen worten hatte ich CoH Basis, was voll gepatcht war. Opposing Fronts lässt sich nicht spielen. Ich wollte fragen, ob hier jemand ähnliche Probleme hatte und mir vielleicht sagen kann, was ich falsch gemacht habe.
Mein PC dürfte nicht das Problem sein. Ist sehr neu.
MfG Chris

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:40 von Chris177

5 Antworten

Hmmm eigentlich musst du nur den Produktkey eingeben dann wird dein account auf OF erweitert. Ansonsten, weiß ich auch nicht weiter, weil bei mir ging es als ich den Key eingegeben habe problemlos

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:41 von ProCoH

das problem hatte ich auch
ich hatte den OF key beim regestrieren eingegeben und wollte die kampnage machen und das muste ich den key nochmal eingeben und bei mir kam genau das gleiche problem

ich hatte auch diese green cd ich glaub es liegt an den green pepper ich weiß es nciht genau

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:49 von maximus123

ich habe nur den cd key für opposing fronts aber nicht für das normale coh . tauschen wir doch einfach die codes aus

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:18 von tennisleon123

Das sind doch die Tales of Valor-Kampagnen^^
Die sind von der neuesten Erweiterung, das sind die Missionen mit den Panzern, ich habe die Goldedition und es wird immer angezeigt: "Zum spielen dieser Kampagnen benötigen sie die Erweiterung Tales of Valor."

Antwort #4, 01. März 2010 um 22:45 von Spielejoker

Habe mich vertan, dachte Schlösser hinter den Missionen, die nach Market Garden und Co. kommen. Ich habe nämlich die Gold Edition. Versuch es mal neu zu installieren.

Antwort #5, 09. März 2010 um 01:41 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)