Frage (GTA 4)

ich weiß diese Frage gehört ihr nicht rein aber vielleicht is jemand ja so nett und antwortet mir :)


kennt jemand andere spiele wo ein richtig geiler multiplayer modus ist

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:48 von Hallyboii

15 Antworten

call of duty 4

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:01 von holz

Z. B. Unreal Tournament 3, Ghostbusters: The Videogame, Midnight Club: LA, und mehr weiss Ich jetzt nicht.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

na ja es gibt noch coole multiplayer ego shooter wie far cry 2 oder killzone 2 oder battlefield bad company^^ call of duty 6 call of duty 5

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Modern Warfare 2
Killzone 2
Little Big Planet
Battlefield Bad Company

und demnächst MAG oder Battlefield Bad Company 2
bei MAG können 256 Spieler gleichzeitig auf einer Map spielen!

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 22:47 von J_StealthSoldier

ne das mit den 256 geht doch nicht aber es werden 32 spieler auf einer map zocken^^

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 14:50 von Helperforgames

Dooch sicher !
Na klar geht das ich hab doch auch schon die Beta gezockt xP

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 15:35 von J_StealthSoldier

jo ich hab auch die beta gezockt^^ und da gings nur zu 32 na ja vielleicht im full game wirds anders^^

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:26 von Helperforgames

Ja sicher wirds da anders
muss mit 256 Spielern gehen und wird es auch xD
morgen kommts raus ;)

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 16:59 von J_StealthSoldier

oh morgen^^ wirst dus dir holen? oder weisst du wie viel es kosten wird?

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 16:49 von Helperforgames

ist des spiel auch ein baller spiel

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ja deswegen
ein Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig !

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 19:15 von J_StealthSoldier

es kommt morgen raus

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

jo ich frage mich wie das full game wird^^

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 19:22 von Helperforgames

@ Helperforgames
ja ich werds mir holen^^ da freu ich mich schon lange drauf
kostet 60€
mal schau vielleicht hol ich mir auch bei Amazon die Special Edition für 62€ nochwas plus Versand
bin auch echt mal gespannt ob das mit den 256 Spielern hinhaut ^^

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 22:18 von J_StealthSoldier

wow^^hört sich krass an^^

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 22:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)