Arenen im Multiplayer (Metroid Prime Hunters)

Ich habe im Multiplayer nur 21 Arenen aber mein Freund hat schon 26, ich bekom aber keine dazu was kann ich machen damit ich neue bekomme?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 23:05 von SunnyBoy11

10 Antworten

du must so viele multiplayer kämpfe machen wie möglich dann kriegst du automatisch neue arenen

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:51 von derlange

ich hab jetzt schon über 80 kämpfe aber es kommen keine , ich hab gehört das man auch welche bekommt wenn man im story modus spielt aber darin bin ich leider mies, also wie lange muss ich im multi modi noch kämpfen bis ich die welt mit magma und so bekomme...?

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:00 von SunnyBoy11

spielst du mit bots oder mit freunden?

Antwort #3, 05. April 2008 um 19:20 von derlange

also...
du must in multi gegen 1,2,3 bots kämpfen,dann noch ein 1,2 team und 1,3 und 2,3 uund dann normal modus

Antwort #4, 05. April 2008 um 20:09 von MetroidPrimeHunters

Mit Freunden wieso?

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:04 von SunnyBoy11

ja dann must du schon einige arennen dazu gekriegt haben

Antwort #6, 07. April 2008 um 16:25 von derlange

Dein Kumpel hat außerdem nur 25, die 26. ist der Zufallsgenerator.

Antwort #7, 07. April 2008 um 17:18 von Gamerkind

Danke eine Frage hätte ich aber noch, macht es einen unterschied ob ich einzelkarte oder multikarte spiele?

Antwort #8, 07. April 2008 um 20:06 von SunnyBoy11

ja, denn Einzelkarte wird nicht beachtet. Bei den meisten spielen ist das so, in der statistik ist das so. Kannst aber wie schon gesagt kannst du mit bots spielen

Antwort #9, 09. April 2008 um 19:56 von Gamerkind

SunnyBoy11 wie hast du 80 arenen bekommen ich hab nur 27 und spiele jeden tag 1-2 stunden mit bots kannst du mir sagen wie du das gemacht hast 80 arenen zu bekommen

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 12:59 von metroidnoxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)