>> Klick mich << (Nintendogs Labrador)

Ich hab ein supergroßes Problem ich weiß nicht wie man den Challengemodus in Schwimmwettbewerb macht was heißt hier L+r+l+r+a+b+x+y drücken wenn ich 3 Sterne auf meinem Trainerpass hab?
































































































































































































































Scherz!
1. Wozu sind diese Bewertungen "Ist dieser Beitrag hilfreich" bei Tipps&Cheats nützlich?
2. Antwortet nicht mehr auf Fragen die genauso oder so ähnlich schon mal auf der gleichen Seite stehen da einige lernen müssen die Seite bis zum Ende durchzulesen.
3. Und Spieletipps:
BITTTE BITTTE NICHT LÖSCHEN!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

1. Keeene Ahnung!0% gecheckt wofür, aber Meister_L meinte mal das der Autor die gemailt bekommt, kann ja mal mein eigenes bewerten. O.k.?
2. ? hä ?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

1. Naja, wenn einige Beiträge schlecht bewertet werden, viell werden die ja denn gelöscht ?!
2. Ja, dann antworten aber iwelche, die keine Ahnung haben und erzählen Sch***e ...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Noch ma langsam: WAS wolltest du shyguy?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 08:39 von gelöschter User

ich habe den oberen Account gelöscht, aber er ist immer noch lila! Warum Kekzi oder Shyguy?!Helft mir!)=

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 08:43 von gelöschter User

@ Jane->
1. Wozu sind diese Bewertungen "Ist dieser Beitrag hilfreich" bei Tipps&Cheats nützlich?
2. Antwortet nicht mehr auf Fragen die genauso oder so ähnlich schon mal auf der gleichen Seite stehen da einige lernen müssen die Seite bis zum Ende durchzulesen.
Das wollte shy uns mitteilen .
Und wenn du deinen anderen Account gelöscht hast, kann es eine Weile (auch bis 24h) dauern , bis Spieletipps ihn gelöscht hat .

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)