kreatur tot! komme nicht weiter! (Rappelz)

Meine Frage ist,wie ich meine Kreatur wiederbeleben kann.Ich habe am Anfang die Tortuskarte mit der Schildkröte gewählt.Die habe ich dann bis Lvl 12 gelvlt.Aber als ich dann als Quest auf dieses Geisterschiff musste und dort gegen Babykrake gekämpft habe ist meine Kreatur (ich kurz darauf auch) gestorben.Seitdem ist meine Kreatur tot.Immer wenn ich sie beschwöre liegt dort nur meine tote Kreatur,welche nach einer Minute wieder verschwindet.Ist das normal das die sich nicht wiederbelebt und wenn ja,wie belebe ich sie dann wieder?Bitte um möglichst schnelle Antwort! LG,Bombboy!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:57 von Bombboy

2 Antworten

Ganz einfach:
Gehe zu dem Händler gibts in jeder Stadt dort kaufst du dir eine Wiederbelebungsrolle. Dann Beschwörst du dein Totes Pet, dann Links oben auf den Namen vom Pet Klicken (der unter deine Namen).
Dann Inventar öffnen und auf die Wiederbelebungsrolle klicken.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:42 von Philldriver

ok thxxxxx

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:03 von Bombboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)