wie kann ich die Brücke herunterlassen? (Viking - Battle for Asgard)

ich habe alles erledigt muss aber irgendwie diese brücke herunterlassen. wie komme ich da rein?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 23:07 von noname_zh

3 Antworten

Gehts n bissl genauer?

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:25 von philbrix

also...
man muss ja durch diesen Tunnel auf die andere Insel gehen und Ziel ist es ja die ziehbrücke runterzulassen damit deine Armee rüberkommt.
Ich habe alles gemacht. Auch den Drachen beschworen. Jetzt muss ich nur noch die Ziehbrücke runterlassen, damit meine Armee rüber kommt und wir den letzten Auftrag erledigen können.


GRuss
.-.

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:38 von noname_zh

Die Brücke hast du aber doch schon mal gefunden wenn du alles andere gemacht hast, ja? Die hat doch zwei Türme. An einer Seite, der westlichen, kannst du über den roten Zaun klettern und an der Außenwand des Turmes über eine grünen Ranken nach oben klettern. Oben gehst du über einen schmalen Holzbalken auf den anderen Turm und kannst von oben einsteigen. Hau dann zwei Gegner um dann in ruhe das Rad zu benutzen, welches die Zugbrücke runter lässt.

Mfg
Cell

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:42 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link