Hab ne Frage zu Schmiede (Halo 3)

Also:
Ich hab ne neue Karte auf Sandkasten gemacht,und die ganze Karte ist am oberen Teil (also dort wo man mit dem Teleporter hinkommt).
Ich hab da Generierungspunkte hingemacht wo ich sie wollte und mal alle auf "Neutral" gestellt.
Wenn ich ein Spiel auf der Karte starte,werde ich aber trotzdem unten gespawnt,und komme nicht auf den oberen Teil wo eig . die ganze Karte ist^^
Was muss ich einstellen damit ich oben gespawnt werde?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:19 von Radec333

5 Antworten

also du gehst in die kugel und drückst start dann steht da spieltyp wechseln dann gehst du auf showdown oder einen anderen spieltyp und dann siehst du unten die startpunkte die löscht du
und machst oben ein paar startpunkte
fertig

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:29 von Lemmi_Halo

Die Startpunkte hab ich ja schon gelöscht!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:31 von Radec333

ja dann musst du neue startpunkte machen

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:13 von Lemmi_Halo

Hab ich ja,Mensch les doch mal !

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:06 von Radec333

ja dann zeig mir mal die karte
bist du auf xbox live angemeldet
wenn ja dann sag mir deinen namen

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:33 von Lemmi_Halo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)