Ernst gemeinte fragen werden gelöscht Bitte um hilfe (Modern Warfare 2)

Wollte wissen wie ich das mit den direcktem blendgranaten treffer machen muss ich habe mehrmal gegen spieler direckt getroffen aber es funzte nicht und die frage wurde hier gelösch was mich langsam auf regt und da bin ich nicht der erste ALSO DIESE FRAGE IST ERNST GEMEINT BITTE NICHT LÖSCHEN

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:39 von Elmo46

7 Antworten

Also
Der gegner sollte am besten im Eliminator sein.
Dann musst du den mit der blendgranate abwerfen sodass der stirbt.
Lg wenn es noch fragen gibt dann stell sie

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Danke jemand der mich ernst nimmt super :)
also muss der gegner recht stark verwundet sein damit es klappt

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:46 von Elmo46

Ja aber am besten gehts im Eliminator da weisst du das sie fast tot sind ;)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich glaube wenn du ihn triffst ist er gleich tot der vorteil wenn der gegner im eliminator ist ist nur das du ihn leicht treffen kannst

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:54 von Aithir

Alles kla danke leute ich werds morgen direckt versuchen thx für die guten antworten :)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:59 von Elmo46

Bitte Bitte^^

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

Bei Hardcore reicht glaub auch ein normaler Treffer.
LG Orginator

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 13:58 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)